Über uns

Seit mehr als zwanzig Jahren steht die Marke SCALA für qualitativ hochwertige medizinische Geräte wie Fieberthermometer und Blutdruckmessgeräte. Diese Geräte wurden entwickelt, um wichtige Vitalwerte des Menschen zu messen.
Unsere qualitativ hochwertigen Geräte finden Sie in vielen Apotheken in Österreich, den Niederlanden, Luxemburg und der Schweiz. Aber auch namhafte Filialisten und Elektronikhändler zählen zu unseren Kunden.

Wir haben einen hohen Anspruch, den wir an Qualität und Design unserer Fieberthermometer für Menschen legen. Diesen Anspruch haben wir natürlich auch an unsere Veterinärthermometer. Die Thermometer für Tiere werden nach den gleichen Kriterien entwickelt, designt und hergestellt, wie unsere Human-Thermometer.

Unsere Tier-Thermometer werden sehr häufig im Agribusiness bei der Tieraufzucht- und Kontrolle von Kühen, Schweinen und Schafen eingesetzt. Aber auch im Heimtier-Bereich bei Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen und anderen Säugetieren wird mit den Thermometern die Körpertemperatur bestimmt.


Team

Im SCALA-Team arbeiten passionierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Medizintechnik für den häuslichen Bereich. Im Veterinärbereich liegt der Schwerpunkt auf den Thermometern zur Messung der Körpertemperatur von Tieren.
Wir sind uns unserer Unternehmensverantwortung bewusst und setzen uns für soziale und ökologische Ziele ein. Wir wollen dazu beitragen, daß international anerkannte Sozialstandards in der globalisierten Arbeitswelt eingehalten werden.


Kontakt